Urinella für das Oktoberfest

Der eine oder andere wird sich jetzt fragen, was Urinella bzw. auch Pibella genannt überhaupt ist.
Kurz gesagt: Urinella ist ein Hilfmittel, damit Frauen auch im stehen pinkeln können. Doch was hat dies mit dem Oktoberfest zu tun?
Nun das Oktoberfest selbst bietet seinen Besuchern hunderte von Dixitoiletten an. Aber je höher der Pegel steigt, um so dreckiger wird es auf den Toiletten. Und keine Frau setzt sich gerne auf einer dreckigen Klobrille. Genau hier kann Urinella bzw. Pibella abhilfe schaffen.

Urinella/ Pibella zum selber basteln

Wer lieber die Urinella selber basteln möchte, kann sich auch diese Vorlage ausdrucken.
Als Papier empfehlen wir beschichtetes Hochganzpapier aus Zeitschriften, was Sie aber durch etwas dickeres Papier bzw. durch Pappe verstärken sollten. Oder ganz einfach alte Tetrapacktüten, da diese schon beschichtet und somit nässeundurchlässig sind.

Urinella/ Pibella Angebote:

LADYP lila – Pinkle hygienisch! – Pinkle im Stehen!
“Pinkeln im Stehen ” – auch für Frauen! Dieses Produkt hat uns sofort begeistert! Unzählige Frauen “können” nicht, wenn sie unterwegs sind, sei es aus praktischen Gründen, hygienischen Gründen oder aus Scham: z.B. in der Zugtoilette, in der Gruppe unterwegs in der Natur, beim Skifahren mit Overall, in der Restauranttoilette. Da hilft Lady P! Im Stehen, in der Hocke – das geht ohne Probleme mit Lady P. Der abgerundete Rand schmiegt sich dicht an, das verengende Röhrchen sorgt für sicheres Harnableiten. 100% hautfreundliches Silikon, sehr leicht und hygienisch zu reinigen. L ca. 17cm, Öffnung ca. 5 x 10cm. hygienisch leicht zu reinigen.

Pipi Pappe
Die Pipi-Pappe ist eine Urinierhilfe für die moderne Frau. Durch Zuhilfenahme der Pipi-Pappe wird der Frau das Urinieren im Stehen ermöglicht.

Der Einsatzbereich ist vielfältig und überall dort sinnvoll, wo ein Benutzen der Toilette aus hygienischen oder aus persönlichen Gründen nicht erwünscht oder auch nicht durchführbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© by Trachten-Dirndl.net 2019 | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Dirndl kaufen